Technologie |
||
Moderne Tourismus-Technologien sind heutzutage unentbehrlich geworden. Durch die rasante Neu- und Weiterentwicklung in diesem Bereich ist es wichtig den Anschluss und Überblick nicht zu verlieren und immer am Puls der Zeit und „up to date“ zu bleiben.
Destinat, Tochtergesellschaft einer der größten Schrittmacher in Touristik-Technologien und Anbieter von touristischen Lösungen für die „Quality Tourism Alliance“ (QTA) mit mehr als 6000 angeschlossenen Reisebüros, spezialisiert sich auf Vertriebssysteme in den Bereichen B2B (Business to business) und B2C (Business to customer). |
||
Durch die genaue Kenntnis des Marktes ist es Destinat natürlich ebenso möglich individuelle Lösungen und erfolgreiche Kampagnen für den jeweiligen Kunden zu entwickeln.
Neben der reinen Beratung der Destinationen ist es vor allem die effiziente Durchführung erforderlicher Maßnahmen im Rahmen des „All in One“ Paketes, die dem Kunden einen Mehrwert bietet, sein Vetriebsnetz stärkt und einen Vorteil gegenüber Konkurrenten generiert.
|